News 2019 aus der HÖRMICH-Zentrale


Unser aktuelles Anmelde-Tool für alle Aussteller ist online!

Ich möchte mich gerne als Aussteller 2019 anmelden – was muss ich tun?

Fülle ganz einfach das folgende Formular aus und du bist dabei. Zur Online-Anmeldung: https://eveeno.com/252999443


www.pop.de

Pop.de als Sponsor 2019

 

Nachdem Pop.de nun schon zweimal auf der HÖRMICH als Aussteller dabei war, freuen wir uns,  Pop.de als offiziellen HÖRMICH-Sponsor zu begrüßen. 
Der sympathische Verlag vertreibt mit sehr viel Liebe und Herzblut Hörspiele, Hörbücher, Bücher und vieles mehr! Schaut gerne mal vorbei. Es lohnt sich!

Großen Dank an Karsten und Andreas für euer Vertrauen und für eure Unterstützung!  

 

www.pop.de



News 2018 aus der HÖRMICH-Zentrale


HÖRMICH 2018

Meet & Greet
Zeichenstunde mit Ingo Römling

 

12:00 Uhr am Stand von pop.de

 

Trefft Ingo Römling, Illustrator u.a. von Tiao Tiao – Das chinesische Gespenst, STAR WARS und Malcolm Max am Stand von pop.de. 

 

Direkt im Anschluss an das Live-Hörspiel „Tiao Tiao und die gestohlene Urne“ (Im großen Saal um 11.00 Uhr)  wird Ingo Römling am Stand von pop.de im Foyer der HÖRMICH signieren und kleine Tiao Tiao-Unikate für die Besucher zeichnen. 

 

Mit freundlicher Unterstützung des Konfuzius-Instituts Frankfurt / Joachim Ziebe.



Jan Tenner auf der HÖRMICH

JAN TENNER POSTER!

 

Exklusiv auf der HÖRMICH 2018 gibt es dieses einzigartige Jan Tenner Poster (Format DINA2 im Offsetdruck). An der HÖRMICH-Info, direkt am Eingang. Danke an Kiddinx für die rechtliche Freigabe. Am Besten lasst ihr es euch gleich von Marianne Groß und Lutz Riedel signieren. Die sind nämlich LIVE auf der Bühne!

 



John Sinclair trifft auf Dorian Hunter

John Sinclair Live 

DEADWOOD – Stadt der Särge

Ein Crossover mit Dorian Hunter

 

Wir freuen uns sehr über diesen hochkarätigen Live-Act direkt nach der HÖRMICH. Sichert euch rechtzeitig Tickets.

 

Alle Infos zum Live-Hörspiel gibt es unter diesem KLICK!



„Tiao Tiao – Das chinesische Gespenst“
Konfuzius-Institut Frankfurt

Wir freuen uns auf:

Tiao Tiao – Das chinesische Gespenst

 

Live auf der HÖRMICH mit Santiago Ziesmer, Hans-Georg Panczak, Dagmar Bittner und Joachim Ziebe.


Vielen Dank an das Konfuzius-Institut Frankfurt! 

 

Mehr Infos unter dem Menüpunkt Bühnenprogramm



Der Ticketvorverkauf für die HÖRMICH ist online. Sichert euch rechtzeitig Karten für die Hörspielmesse. Wo? HIER!