Live auf der Hauptbühne 2017


Die Hauptbühne befinden sich in der 60er-Jahre-Halle. Einen Überblick findet ihr links im Menü unter Geländeplan. Die genauen Uhrzeiten für alle Bühnenacts folgen in Kürze. Wir freuen uns über folgende Zusagen live auf der HÖRMICH 2017:


Heikedine Körting & PLAYtaste – Das Hörspielfanzine
PLAYtaste – Das Hörspielfanzine

PLAYtaste – Das Hörspielfanzine

 

Zusammen mit Hörspielkönigin Heikedine Körting stellt die PLAYtaste ihr aktuelles Projekt vor und präsentiert erste Eindrücke. Die Moderation des Gesprächs übernimmt Ohrcast Gründer Olaf von der Heydt

 

www.playtaste.de



Foto: © Johannes Maria Brunner
Foto: © Johannes Maria Brunner
Foto: © Johannes Maria Brunner
Foto: © Johannes Maria Brunner

Tommi Piper, Bettina Zech & Patrick Schröder

Live-Hörspiel

 

Wir freuen uns sehr auf Tommi Piper (ALF, Jeff Bridges, Nick Nolte, „Little Joe“ – Bonanza ...), Bettina Zech (Dragonbound, Mark Brandis, Die letzten Helden ...) und Patrick Schröder (Gruselkabinett – Titania Medien, Game of Thrones, Under the Dome ...) live auf der Bühne. Was die drei Sprecherprofis darbieten und für welche neue Serie sie jüngst im Studio waren, ist noch streng geheim. Wir verraten rechtzeitig mehr!

 

www.facebook.com/tommipiper

www.tommi-piper.de

www.betty-z.de

Patrick Schröder



Lindenblatt-Records
Lindenblatt-Records

Lindenblatt-Records

Live-Hörspiel

 

Die sympathischen Hörspielmacher um Stefan Lindner aus München sind auch auf der HÖRMICH-Bühne dabei. Nach "Humanemy 1 - 4", "Abwärts" oder "The diaries of Adam and Eve" arbeiten sie zur Zeit an neuen Hörspielperlen. Was sie auf der Bühne performen ist eine große Überraschung. Wir freuen uns riesig drauf!

www.lindenblatt-records.de



DreamTeamer Hörspieler Patrick Giese, Werner Wilkening, Philip Süß, Sascha Krüger, Johanna Schmoll, Corinna Bergmann, Andreas Hegewald und Andy Suess
DreamTeamer Hörspieler

DreamTeamer Hörspieler

Live-Hörspiel

 

Bandsalat für Sherlock Holmes

Sherlock Holmes aus London befindet sich immer noch im Kaiserreich Deutschland, da ereilt ihn ein Hilferuf: Zwei Festivitätsveranstalter benötigen seine Hilfe, denn es wurden wertvolle Figuren aus einer Sammlung gestohlen. Holmes und Watson machen sich auf den Weg um den Diebstahl aufzuklären. Doch auch ein Verbrechergenie ist inzwischen in Hannover angekommen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Im Rahmen der HÖRMICH 2017 spielen die DreamTeamer den inzwischen 4. Fall "ihres" Sherlock Holmes, der so ganz anders ist, als man ihn kennt. 

Mit Patrick Giese, Werner Wilkening, Philip Süß, Sascha Krüger, Johanna Schmoll, Corinna Bergmann, Andreas Hegewald und Andy Suess.


www.dthoerspieler.com 



Ohrenkneifer
Ohrenkneifer

Ohrenkneifer

Live-Hörspiel

 

Die drei audioverliebten Ohrenkneifer Marc Schülert, Dirk Hardegen und Detlef Tams stellen live und inszeniert mit Geräuschen und Charaden ihre grandiosen Hörspiele vor. Freut euch auf einen bunten und höchst unterhaltsamen Auftritt der einzigartigen Ohrenkneifer!

www.ohrenkneifer.info



Talker-Lounge

Talker-Lounge Live

Talkrunde/Audiopodcast

 

Die Talker-Lounge ist ein Podcast über alles was mit dem Medium Hörspiel zu tun hat. Rezensionen, Interviews mit Synchronsprechern und Produzenten, News, Quiz und vieles mehr sind Bestandteil ihrer Audio-Show! Die Talker-Lounge wird über ihren Podcast berichten und hat u.a. die großartige Kerstin Draeger (Tom und Locke, TKKG, Die Drei ???, Reiterhof Dreililien, etc.) als Gesprächsgast dabei.

www.talker-lounge.de